unsere Engelchen

Nike av Rodekvina für uns war sie immer Amy

29.04.2014 - 14.01.2018

 

einen Moment Blieb die Welt für mich stehen und mein Herz hörte auf zu Schlagen , so hat es mir den boden unter den füßen weg gerissen. du warst noch so Jung , und hast das einfach nicht verdient.

meine Geliebte Amy ist viel zu früh von uns gegangen und hat mehrere zerbrochene herzen hinterlassen , keiner wird diese lücke füllen.

sie ist aus dem bis dato vermeintlich gesicherten Garten abgehauen und verunglückt. hinterlassen hast du einen wundervollen Kater Loki und einen zuckersüse Enkelin Freya, in ihnen sehe ich dich jeden tag.

 

Heimdall arve´s Smaug

16.06.2018- 16.07.2018

unser geliebter Smaug , er kam überaschend viel zu früh und mit einm gewicht von nur 69g auf die welt, ohne geschwister aber mit einer wunderbaren mama die ihn rundum umsorgt hat. Schnell hat er an gewicht und mobilität gewonnen und konnte sich nach 4 tagen selbst an der zitze festhalten, doch am 6 tag bekam er kaum noch Luft ,ein Termin in der klinik ergab das er höchst warscheinlich eine Lungenentzündung hatte.

trotz aller bemühungen und behandlung wurde es nicht besser, er bekam kaum noch luft und wollte nicht trinken auch konnte er sich nur noch schlecht bewegen. wir entschieden uns ihn mit flasche alle 2 std zu versorgen , das klappte recht gut, doch je kräftiger er wurde desto schlechter bakam er luft und konnte sich bewegen.

anscheinedn hatte er wohl das Flat chester Kitten syndrom , seine Brust viel um den 8 tag ein , so das sie nicht mehr nach aussen gewölbt war, sondern abgeflacht war. nach langem kapf und allen versuchen ihm zu helfen ist er am 16.7 nach nur einem Monat gestorben.

RIP kleiner Engel , du bleibst unvergessen