Kastraten

Magich Movie av Rodekivina (Lucy)

Lucy fühlte sich leider bei uns absolut nicht wohl , sie hat sich immer mehr zurück gezogen sich vor den anderen katzen versteckt. sie Baute nach und nach so ab das wir uns wirklich sorgen gemacht haben . den letzten wurf sollte sie schon eigentlich nicht mehr bekommen da sie zwar eine super mama war aber die geburt für sie eine absolute qual war und sie sich wie schon erwähnt sich niergends sicher fühlte. nun ist sie kastriert und Lebt mit ihrer Tochter letty bei lena hier in Bocholt und wir können sie regelmäßig besuchen.



Elrilar's  Magneto

Meine Grose Liebe bei uns genannt Neto ;D

er ist ein absoluter Schmusekater und eine ruhige Seele , er versteht sich mit allen 2 und 4 beiner.

Nun kann er endlich sein Leben als Kastrat genießen und hat keinen " Weiberstress"

Er Lebt nun bei Michael und Martina mit einer Wundervollen Katzendame und ist entlich wieder richtig glücklich



Pinar

Pinar unsere Hauskatze und die Große Liebe von meinem Sohn Ben. Die beiden sind unzertrenlich , sie folgt ihm auf schritt und tritt. Ich finde es schön zu sehen wie die Kinder mit den Katzen aufwachsen und leernen wie man respektvoll mit den Tieren umzugehen hat.