Hallo mein Name ist Tina Siekmann, ich bin 29 Jahre und verheiratet mit Michael Siekmann, 35 Jahre. Wir haben 2 Kinder, 4 und 6 Jahre. Sie lernen von klein auf wie man richtig mit Tieren umgeht, ich bin selbst mit Tieren groß geweorden und finde, es gibt nichts Schöneres "Ohne Tiere leben ist möglich aber sinnlos" :D. Wir leben im wunderschönen Bocholt, nahe der Niederländischen Grenze. Wir Leben seit 13 Jahren mit Katzen zusammen. Ohne könnten wir es uns nicht mehr vorstellen. Jeder der eine Katze hat, weiß genau was ich meine :D. Im Moment leben 4 Norweger und eine Hauskatze zusammen in einer großen Familie. Die Katzen können sich drinnen sowie auch draußen in 2 gesicherten Aussengehegen austoben.
Zu den Norwegern kamen wir erst letztes Jahr, aber verliebt waren wir schon länger! Es sind so tolle Tiere mit einem besonderen Charakter, Ruhe, Kraft und Eleganz Einfach Wahnsinn !!! Wir verlieben uns jeden Tag aufs Neue in ihr Wesen.

Überzeugt euch selbst und kommt mal zum Probekuscheln vorbei.